Alt Wien Kaffee


Wer sind wir

DIE INHABER:

Christian Schrödl

IMG_9055

Gründer und Inhaber von ALT WIEN KAFFEE. Seit dem Jahr 2000, als er die Rösterei vom Vorbesitzer übernahm, leitet er die Geschicke der Firma in seiner Mission, den besten Kaffee der Stadt zu machen. Sein beruflicher Hintergrund liegt in Verkauf und Werbung, seine Hobbys neben (gut) Essen und Trinken sind Kochen und ein doppelter Vivaldi in der Früh. Dieser entspricht meist nicht seinen Erwartungen (er ist echter Wiener). Seine Leidenschaften sind Kaffee und seine Tochter.

Oliver Goetz

IMG_9028

Inhaber von ALT WIEN KAFFEE. Wenn Christian Schrödl der Papa der Firma ist, hat er die Rolle der Mama. Seine Vorgeschichte liegt zwischen Marketing und Immobilienverkauf. Beides tut ihm inzwischen unendlich leid.  Erst ein Kunde bei ALT WIEN wird er 2007 zum Stammkunden. Kurz vor seiner Beförderung zum Oberkunden 2008 tritt er in die Firma ein. In seiner Freizeit träumt er von Hobbys. Durch seine Rolle als Rohkaffee-Einkäufer muss er oft auf harte Geschäftsreisen (Hawaii, Brasilien, Guadeloupe).